Impressum

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch Einbindung eines Links für die Inhalte der gelinkten Seite unter Umständen mit verantwortlich ist. Dies kann - so das Landsgericht - ausschließlich dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für sämtliche auf diesen Seiten enthaltenen Links gilt deshalb: Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben, die nicht direkt zu dieser homepage gehören. Aus diesem Grunde distanziere ich mich hiermit nachdrücklich von allen Inhalten sämtlicher gelinkten Seiten auf meiner homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle Links die nicht auf meine homepage zeigen und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese bei mir angezeigten Links führen. Sollten Links auf meiner homepage auf Seiten verweisen, deren Inhalte unsere freiheitlich demokratische Grundordnung gefährden oder Tatbestände des deutschen Ordnungs- oder Strafrechts erfüllt, bitten ich um kurze Nachricht, damit ich den Link, nach Prüfung des Sachverhalts, entfernen kann. Sollte ein Link einmal ins Leere führen bitten ich ebenfalls um eine kurze Nachricht.

Da derzeit mein Spam-Ordner völlig überfüllt ist, möchte ich keinen direkten Link auf meine email-Adresse auf der homepage platzieren. Um trotzdem die Möglichkeit zu geben, mich auf elektronischen Wege zu erreichen, gibt es hier ein kleines Bild!

Für die Gestaltung dieses Internetauftritts zeichnet verantwortlich:

Jürgen Uhlich, Emdener Straße 9, 99085 Erfurt



 << Startseite >>